Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hi, ich wollte mich nochmal zurückziehen vom Commentary-job, da ich leider nicht am turnier teilnehmen kann. GL HF bei der Auswahl hier xD.

• Boah seit langem nicht mehr im Forum gewesen. So liebe Leute, ich würde mich wie der gute alte K3N das schon gesagt bzw. erwähnt hat für AE bewerben. Mein "Ingilis" ist wery gud! Spaß bei seite, ich spräche jeden Tag englisch und schau auch kein German TV (aka Azzi TV). Deutsch kann ich aber dennoch sprächen (schreiben vllt. nicht) XD. Wie dem auch sei hier meine "official application" wie der Banker es verlangt hat. ps. freue mich schon die alten Gesichter zu sehen :D. "Lets get ready to Rumble…

• LOOOOOL neutrons.de/pixlie/pixlie.php?…masters&bild=IMG_1040.JPG

• SFxT Stammtisch

ToxicMez0 - - Street Fighter X Tekken

Beitrag

Ja ja "dem bingo fans"!! XD

• Ich sag einfach gar nichts mehr zu dem Thema Language weil es für mich schon gegessen ist. Wollt nur sagen das Silas, K3N und ich gerade so ne 6 Stunden Session pures Englisch reden hatten und nach ca. 20 minuten lief das eigenlich wie auf'm Fließband.Just saying weil einige meinten ja man sollte "IMPROVEN" in der Sprache. Haben wa durchgezogen und Silas KANN Englisch für die leute die es bezweifelt hatten... @ Sh1nd ich weiß was du meinst mit K3N und kommentieren, ich muss schon lachen wenn ich…

• Na endlich kommen wir zu dem Thema was mich wirklich interessiert und zwar das Verbessern des Commentatings an sich und nich die Sprachauswahl^^. No offense aber ich will mich gar nicht mehr mit der Sprache beschäftigen sondern mit dem Commentating itself. Und ich finde es eine sehr gute Idee von Eugen dass wir unsere Spieler hypen sollen und auch die Ausländer zugleich damit sie sich revangieren können. Solche Ideen will ich hören und jetzt noch einige mehr und wir könnten das Thema (meiner Mei…

• Also ich bin auf alle Fälle dabei wenn es geht würd ich sogar anbieten an den Sh1nd-Stream-Donnerstagen auch mal teilzunehmen und mal english only mit Silas zu kommentieren (natürlich wenn Sh1nd und die Community nichts dagegen hätten). Knowledgemäßig würd ich sagen bin ich eig. sehr gut mit dabei. Ich weiß sogar bei einigen MU's wie man sie spielen muss ohne das ich die Character selber spiele. Von dem her würd ich sagen ich hätte nichts dagegen die Rolle eines sogenannten "Main commentators" z…

• Duc 2K12

ToxicMez0 - - General Discussion

Beitrag

Btw jungs hier noch der Zeitungsartikel über uns ! stuttgarter-zeitung.de/inhalt.…cd-ac00-c3a2ff80d402.html

• Das war jetzt soooo klar dass Halibel mit ungarisch kommt. Warum nicht gleich mit mongolisch? Nein, jetzt mal Spaß bei seite und seriousemode ON! Ich finde die Idee von Sheva ist eigentlich gar nicht so schlecht, wir haben zwar nicht so die erfahrung mit Commentary aber von Event zu Event kann es noch was werden. Die Idee, die Kommentatoren mal zu kombinieren wäre auch nice zu sehen. Ich weiß zwar nicht wie Halibels englisch ist aber ich vertraue Sheva hier mal und sage es ist akzeptabel :P. Und…

• Also ich weiß ja nicht wie ihr dass so sieht aber meiner Meinung nach finde ich English Commentary (sei es auch nicht gerade die beste aber zu mind. verständliche) ist 1000 mal besser als deutsche. Nicht aus dem Grund weil mir English besser gefällt oder weil ich wenn ich französische Commentary höre davon Kopfschmerzen bekomme sondern weil es einfach Fakt ist, dass nicht viele deutsche SF-spieler vorhanden sind. Wenn wir uns dann auch nur auf deutsche Commentary konzentrieren dann bekommen wir …

• Duc 2K12

ToxicMez0 - - General Discussion

Beitrag

Also leute ich bin ein noob in texte verfassen und daher versuche ich mich eben kurz zu halten :D. BIG THX, an all die "Player" die da waren. Ihr habt das Event zu dem gemacht was es war!!! Nochmals auch einen BIG SORRY, dafür dass wir keinen ersatz-Commentator hatten als ich meine Matches machen musste oder als Mike sich was zu essen geholt hat oder sonst aus welchen Gründen auch immer . Im großen und ganzen hoffe ich mein Commentary war nicht stinke langweilig und es hat euch soweit fürs erste…

• XBL: ToxicMezO

• @vexor: so ich denk mal ich hab mir das video jezz so 10 mal oder so angeschaut und die infos ab und zu hinzugefügt desswegen müsstest du auch ab und zu mal hin und her spulen damit du weißt was ich meine^^ (Versteckter Text) und @ TR YouGenius: wieder mal ne geile Idee von den Bro's xD i like diese modell (würde Jezz K3N sagen :P)!!

• Zitat von Linkzero: „Ich bin dabei ... sowohl das eine als auch das andere, wenn ich in die nationalmannschaft eingeladen werden sollte Für das 3vs3 ist unser team: Risoh, Toxic und Linkzero Ps. sorry Risoh, das ich dich gleich mal mit einplane, aber du wirst doch nichts dagegen haben ;)“ yoooo Patrick voll verpeilt zu sagen du hast mich auch mitten im spiel angerufen xD ich hatte schon mit viewty ausgemacht gehabt dass ich mit ihm in einem team sei und wir dich fragen wollten xD...OMFG fuck my …

• Soooo, hab mich auch gerade angemeldet :D. Hätte es beinahe wieder vergessen wenn mich der Viewty net wieder daran erinnert hätte "HÄHÄ"!! Freu mich schon drauf mit den ganzen Ausländern und mit euch allen zu zoggen...(2 tage reichen net auuuuuuussss!!!!!! xD)

• @Linkzero wichtige frage ist die ob du direkt zum HQ kommst oder zu celik?

• Nice...also reinziehen tu ichs mir auf alle fälle und wenn aero kommentiert mach ich sogar mit :D, GO THOMSOM STREAM GERMANY!!!

• Cody Combo-Video

ToxicMez0 - - Character Talk

Beitrag

Hier mal n Video den ich gemacht habe: youtube.com/watch?v=BZkI_Ae_A5M

• hat mir sehr gut gefallen :). vor allem als k3n noch dazu kam wurde es dann sau komisch. und endless drinking sollten wir mal bei nem turnier veranstalten.^^ shoutout 2 padau: sau guter stream keep it up war klasse!! :good: